+49 4183 79 44 0 info@praxis-werning.de

Unser Team stellt sich vor!

Ein starkes und kompetentes Team im Einsatz für gesunde Zähne. Wer arbeitet in welchem Bereich? Hier bekommen Sie eine Antwort auf diese Frage.

Anja Werning

Ich habe von 1992-1998 in Hamburg Medizin studiert und 1998 meine Approbation erhalten. Anschließend verbrachte ich meine Assistenzzeit in zwei Hamburger Zahnarztpraxen. Seit 2001 arbeite ich als Zahnärztin in Bendestorf und genieße es, unsere Patienten mit meinem Team in entspannter und freundlicher Atmosphäre zu behandeln.

Katrin Hellwarth

Ich empfange und verabschiede unsere Patienten seit 2001. Meine Weiterbildung zur zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin habe ich 2016 beendet. Zu meinen Aufgaben zählen die Behandlungsplanung und Organisation des täglichen Praxisablaufes, die Buchhaltung sowie das Führen von Beratungsgespächen. Gerade diese Kombination ermöglicht mir eine reibungslose Realisierung der Verwaltungsarbeit, die mir Spaß macht.

Alexandra Reschke

Seit April 2008 bin ich in der Behandlungsassisstenz in der Praxis und begleite unsere Patienten durch die Behandlungen. Ich habe viel Freude am Kontakt mit Menschen und versuche Ihnen die Angst zu nehmen. Außerdem bin ich in der Praxis als Hygienebeauftragte für die Einhaltung der Hygienerichtlinien zuständig.

Katja Nordmann

Ich bin seit 2022 im Team der Praxis und unterstützte den Bereich der Prophylaxe. 2007 habe ich meine Zusatzausbildung an der Hamburger Zahnärztekammer abgeschlossen und begleite die Patienten auf ihrem persönlichen Weg zu gesunden Zähnen. Der Kontakt mit Menschen macht mir sehr viel Spaß.

Nadine Stelling

2002 habe ich meine Ausbildung in dieser Praxis zur Zahnarzthelferin abgeschlossen. Seit 2006 arbeite ich im Bereich der Prophylaxe, Abrechnung und der Verwaltung. Die Vielfalt und der Kontakt mit Menschen ist das, was ich an meinem Beruf so mag.